Über mich Mein Name ist Sabine Jäckel

Geboren und aufgewachsen bin ich in NRW, lebe aber seit 35 Jahren in SL Holstein und seit über 20 Jahren in Angeln.

Ich habe diese Galerie im Mai 2023 gegründet, weil ich selber seit vielen Jahren male und weiß, wie schwierig es ist, schöne Ausstellungsräume zu finden, um eigene Werke in einem besonderen Rahmen präsentieren zu können.

Wichtig ist dabei natürlich auch, dass Ausstellungsräume aufgrund ihrer Lage frequentiert werden und sich einen Platz bei den Menschen in der Umgebung erobern.

Einblick in den Begegnungsraum der als Treffpunkt für die Künstler und Galeriebesucher gilt.

Mein Anliegen ist es Künstlern Ausstellungsmöglichkeiten und einen guten Service zu bieten.
Sowohl die Künstler, als auch die Besucher sollen sich wohl fühlen und einen Ort erleben an dem Kunst und Miteinander gedeihen und sich gegenseitig verstärken.

 

weiteres